Kommunikation


Öffentlichkeit schaffen.

 


Medien


Grafik-Design und Kommunikation
Gabriele Czerwinski

Designer dipl.
 Web: www.edge-to-edge.de
  Email: info@edge-to-edge.de

Design mit Liebe zur Kreation und einem Ergebnis, mit dem sich jeder wohl fühlen kann, verstehe ich nicht nur als Beruf, sondern als Berufung. Gerade Unternehmen mit kleinem Startbudget möchte ich professionelle Lösungen bieten, damit sie von Anfang an einen guten Start haben. Langjährig tätigen Firmen können bei mir ein breites Spektrum an Leistungen erwarten, und auf jeden Fall immer eine Dienstleistung auf hohem Niveau.
Ich gestalte alles, was gedruckt werden kann und muss. Dazu gehören Logos, Flyer, Plakate, Banner, Broschüren und Anzeigen. Aber auch ganze Bücher sind bei mir in besten Händen.


Web: www.freifunk-witten.de

Die Vision von Freifunk ist die Möglichkeit, für alle Bürger und Besucher in Witten den freien und kostenlosen Zugang zum Internet über WLAN bereitzustellen. Bürger, Einzelhändler und Gastronomen können so ihren Freunden, Kunden und Gästen ohne großen finanziellen Aufwand einen echten Mehrwert und Komfort für die Gesellschaft bieten! Auch die Belastung von Funkwellen läßt sich durch einheitliche Netze stark reduzieren.Freie Netze werden von immer mehr Menschen in Eigenregie aufgebaut und gewartet. Jeder Nutzer im Freifunk-Netz stellt seinen WLAN-Router für den Datentransfer der anderen Teilnehmer zur Verfügung. Im Gegenzug kann er oder sie ebenfalls Daten, wie zum Beispiel Text, Musik und Filme über das interne Freifunk-Netz übertragen oder über von Teilnehmern eingerichtete Dienste im Netz Chatten, Telefonieren und gemeinsam Onlinegames spielen. Dafür nutzen wir sog. „Mesh Netzwerke„.


Gisela Ladwig, Dipl.-Medienwirtin
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Info: www.fair-pr.info
Email:
Zentrale@fair-pr.info