Wir leben Kooperation !


Das Orga-Team unserer Initiative im Kurzportrait:

Carsten Samoticha

TT-Projektentwicklung und Umsetzung

carsten.samoticha@yahoo.de

 

 

Ich bin seit 10 Jahren dabei und setze mich aktiv für die Umwelt und die Menschen ein. Ich bin aktiver Netzwerker bei:



Rainer Gehrke

Maurer, ehm. Naturtextilhändler,  Kunsthandwerker, Ökodorf-Initiative.

TT-Projektentwicklung und Umsetzung

paprikatomm@posteo.de

 

Ich möchte den wichtigen Dingen im Leben Raum geben. Ich schaue schon mal genauer hin und versuche den Dingen auf den Grund zu gehen. Aus Krisen versuche ich Chancen zu machen.

Für mich steht das Gemeinwohl im Vordergrund, denn wenn jeder nur an sich denkt, wo bleibt dann das gemeinsame Ziel?

Wo bleiben gesellschaftliche Aufgaben?


Bernd Eckstein

Dipl.-Ing.; Energieberater

TT-Projektentwicklung- und Umsetzung

 

 


Friedhelm Kuklinski

Ing. Elektrotechnik / Software-Ing.

KuklinskiF@gmx.de

- Dayemi Gemeinschaft e.V.

OSBEEE

- Selbstheilung Online


Unsere Aktiven:


Gisela Ladwig

Dipl.-Medienwirtin/PR- und Pressearbeit

TT-Projektentwicklung/ Pressearbeit
Zentrale@fair-pr.info


Bewusst leben, Bewusstsein wecken, aktiv werden -

find´ ich gut und geht mit TT! 

 


Gabriele Czerwinski

Designer dipl.

Homepagepflege/ Drucksachen

info@edge-to-edge.de

 

Ich bin eine von den Leuten, die meinen, dass soziale Verantwortung und ökologische Achtsamkeit  in der Verantwortung dessen liegt, der sie sieht.
Bin noch mit sozialen Idealen aufgewachsen und halte die solidarische Verteilung des Vorhandenen zum Wohle aller für wesentlich.


Joga Twickel

Gesetzlicher Betreuer
Gartengruppen-Koordinator